Unsere Praxis bietet Ihnen das komplette Spektrum
der konservativen und operativen Augenheilkunde an.

Unsere konservativen Behandlungsschwerpunkte

Sehfehler
Schielen
Grauer Star
Grüner Star
Netzhauterkrankungen
Makulaerkrankungen
Trockenes Auge
Glaskörpererkrankungen
Hornhauterkrankungen

Wir bieten alle Vorsorgeuntersuchungen sowie Gutachten an.

Augen-Op-Zentrum

Seit über 20 Jahren Ihr bewährter Ansprechpartner für Operationen des Grauen und Grünen Stares, Schieloperationen, plastische Lidchirurgie und Erkrankungen des Netzhaut/ Glaskörperbereiches.

Augen-OP-Zentrum

Spezialsprechstunden

Unser Makulazentrum bündelt als eines der größten in Schleswig-Holstein geballte Kompetenz für den Erhalt Ihres Augenlichts.

In der Sehschule kümmern sich zwei erfahrene Orthoptistinnen um die optimale Sehentwicklung ihrer kleinen Patienten.

Unsere Spezialsprechstunden für das Trockene Auge, die Kurzsichtigkeit bei Kindern, ein Leben ohne Brille etc. helfen auch in schwierigen Fällen bei der Problemlösung.

Nahezu die komplette Augenheilkunde- kompetent und wohnortnah.

Mit unserem Angebot ophthalmologischer Leistungen bieten wir Ihnen eine wohnortnahe Top-Versorgung nach dem aktuellen Stand des medizinischen Wissens .
 Kompetente, langjährige Erfahrung und modernste technische Ausstattung sichern den Behandlungserfolg. In unserer Praxis stehen unter anderem High-End-swept-source OCT´s für den vorderen und hinteren Augenabschnitt (Heidelberg Anterion und Topcon Triton) sowie 6 unterschiedliche Lasersysteme und viele weitere technische Innovationen zur Behandlung verschiedenster Augenerkrankungen bereit. Für die Operation des Grauen Stares steht uns die hochmoderne und technisch führende Femtosekundenlasertechnik für eine präzise, schonende und sichere Premium-OP zur Verfügung.
Bitte sprechen Sie uns an - wir informieren Sie gerne!

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?
Wir sind stets für Sie da!

Um Ihnen die optimale Beratung und Behandlung
bei Ihren Augenproblemen bieten zu können,